Montag, 31. August 2009

Geschenke für Nette



Oh man, endlich sind die Schenklis bei Nette angekommen und ich kann euch zeigen, was ich so für sie gewerkelt habe.

Als erstes gab es ein Adress-Buch. Das hatte sie in ihrer Wunschliste stehen und ich bin wirklich froh, dass sie nicht zig Adress-Bücher geschenkt bekommen hat. ;)


Die Blüten des Baumes und die Biene-Flügel habe ich mit Stickles bearbeitet.
Und das Motiv habe ich sogar Nette zuliebe gewischt. ;)
Sie mag es so am liebsten und da ich ja in letzter Zeit meine Ränder nicht mehr gewischt habe, habe ich mich angestrengt, damit ich es ja nicht vergesse.




Dazu gab es dann einen knackigen Surfer-Boy als Karte.
Die habe ich euch ja gestern im Rahmen von EAC schon gezeigt.



Da Nette schon 12 Millionen Copics.......oder so ähnlich........hat, habe ich ihr mal ein Copic-Buch gemacht, wo sie ihre Farben eintragen kann.
So kann es ihr dann nicht mehr passieren, dass sie sich eine Farbe holt, die sie schon hat.


Für das Buch hab ich meine persönliche Liebelings-Collection von Magnolia benutzt und Nettes Lieblings-Papier Bittersweet von Basic Grey.


Anschließend habe ich mich noch an die Cable-Box von Betty gewagt.
Was soll ich euch sagen? Ich habe 3 Anläufe gebraucht und dennoch ist sie nicht perfekt geworden. :(
Ich habe sie einfach mit Leckereien gefüllt und hoffe, dass Nette die krumme Box so übersieht. ;)




Last but not least habe ich Nette noch diese Stemplis von Lelo-Design und Betty-Creations geschenkt. Ich hoffe, sie gefallen ihr.



Read More




Einfach so aus dem Leben............

.......leider ist mein Päckchen für Nette immer noch nicht angekommen (blöder Hermes-Versand, hab es schon Donnerstagmorgen abgegeben:o( ), deshalb kann ich euch noch nicht zeigen, was ich schönes für sie gebastelt habe.

Aber ich kann euch meinen Basteltisch vorher und nachher zeigen. ;)
Damit man mal sieht, was für ein Chaos ich immer veranstalte und warum ich dann nichts mehr finde. *lol*

Also am Eßtisch bastel ich ja immer, wie ihr vielleicht schon wisst.



Und so sieht es zu Beginn aus............ok, für einige von euch ist das auch schon Chaos, aber für mich ist das schon Ordnung. ;)



Naja, als ich Nettes Geschenk am Mittwoch fast um Mitternacht fertig hatte, sah der Tisch dann so aus.............



Da hieß es aber ganz schnell aufräumen. Puh, war das eine Arbeit. Aber meine Schwester kam mit Lucy am Wochenende zu Besuch und da musste es doch ordentlich sein.
Obwohl...........für Lucy wohl nicht. Ob ihr es glaubt oder nicht.........sie war wieder so müde. Irgendwie hab ich wohl Schlafpulver in der Wohnung (ich selber bin ja auch immer so müde ).......sobald Lucy hier ist, fällt sie in Tiefschlaf.



Und Kimba ist immer ganz traurig, weil sie so gerne mit Lucy spielen würde.
Ihr blieb aber nichts anderes übrig, als sich dann gelangweilt zu ihr ins Körbchen zu legen.



Aber Ende September fahren wir für 3 Tage nach Winterberg.
Ich hoffe, bis dahin hat sich Lucy ausgeschlafen. ;)

Read More




Sonntag, 30. August 2009

Zauber(haftes) Huhn von Lelo



Bei Lelo gibt es seit 1 Woche eine neue tolle Halloween-Collection.
Für uns Hühner ist dieses Motiv ja quasi Pflicht.:o)
Ist das Huhn nicht zauberhaft?

Das Huhn, Fledermäuse, Hintergrundstempel und Schnecke sind alles Motive von Lelo-Design.

Das Spinnennetz ist von Magnolia aus dem letzten Herbstkit 2008 und der Spruch von Betty-Creations.

Coloriert habe ich mit Copics.




Read More




EAC#54 - Feiert den 1. Geburtstag!!!



EAC feiert diese Woche den 1. Geburtstag.
Aus diesen Grund gibt es super geniale Preise zu gewinnen.

Der wunderschön Sketch für diese Woche kommt von der talentierten Bea.



Meine Geburtstagskarte dazu sieht so aus.


Read More




Samstag, 29. August 2009

A little Pre-View


Hallo ihr Lieben!

Ihr denkt bestimmt, ich tue gar nichts.......so leer wie mein Blog im Moment ist.
Aber das stimmt gar nicht. Hab die Woche gaaaaaanz viel gebastelt, aber ich kann es leider noch nicht zeigen. *schnief*

Aber so eine kleine Pre-View, die muss doch sein. Man erkennt ja auch noch nicht besonders viel, gell?

Und mit viel Glück kann ich euch dann bald den Rest zeigen.

Heute komme ich gar nicht zum basteln oder an den PC, weil gleich meine Schwester zu Besuch kommt.
Wir werden dann mal wieder in die Stadt zum Bummeln fahren.
Vielleicht gehen wir auch zum Pizza-Hut. *yummy*
Mal schauen.

In 2 Wochen ist schon Mekka, könnt ihr das glauben?
Wahnsinn, wie schnell die Zeit jetzt doch vergangen ist.
Und andererseits..........schade, wie schnell das Mekka wieder vorbei sein wird.
Und dann heißt es wieder ein Jahr warten.
Allerdings habe ich das Gefühl, das letzte Mekka ist gerade erst her. ;)

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!!

Read More




Donnerstag, 27. August 2009

Und noch mehr Geburtstagspost *freu*


Ich hab heute noch einmal wahnsinnig schöne Geburtstagspost bekommen.

Von der lieben Moni (Nixe) habe ich diese super geniale Karte erhalten.
Die ist soooooo schön, auch ganz toll von innen gestaltet.
Und zu der Karte hat sie mir noch tolles Ribbon und ganz tolle Buttons geschenkt.

Moni, vielen lieben Dank!!! *knuddel*
Du hast mir eine riesen Freude gemacht.


Und diese coole Karte hat mir die liebe Carola geschickt.
Die Karte ist wirklich wunderschön und ich bewunder immer diese Treppenkarte. Und die PB-Mäuse mag ich ja eh soooooo gerne.

Carola, vielen lieben Dank für diese tolle Überraschung!!! *knuddel*


Read More




Hanna and Friends #7


Jeden Donnerstag gibt es eine neue Challenge bei
Hanna & Friends
wo es immer wieder tolle Preise zu gewinnen gibt.

Diese Woche heißt das Thema "Geburtstagskarte".

Zu meinem Geburtstag habe ich Abdrücke vom Herbst-Riley bekommen.
Da musste ich doch gleich einen verarbeiten.
Ich finde, Riley sieht aus, als hätte er zu viel Kürbis gegessen. *lach*

Die Karte ist im Kleinformat, bei den Hanna-Motiven bietet sich das oft an.

Danke für's Schauen!



Read More




Mittwoch, 26. August 2009

Stampavie and more Challenge #58



Mittwochmorgen........die Sonne scheint.........ich habe frei..........und freue mich jetzt schon auf Weihnachten. *lach*

Nee, nicht ganz, aber zur aktuellen Stampavie-Challenge musste ich unbedingt den super süßen Schneemann von Betty-Creations ausprobieren.
Ich finde den soooooo süß!!! Obwohl........die anderen Motive auch.
Da kann man sich kaum entscheiden.

Bei der Challenge gibt es heute einen tollen Sketch von Valerié.


Und hier meine Umsetzung. Die Schneeflocken habe ich mit einem Martha-Stewart-Stanzer gestanzt und mit Glitzer versehen.
Coloriert habe ich mit Copics.


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwoch!!!



Read More




Dienstag, 25. August 2009

Noch einmal mehr Geburtstagspost *freu*



Ich habe mich heute riesig über Geburtstagspost von der lieben Maren (Ivi) gefreut.

Eine super schöne Karte und ganz ganz viel Band und Embellis habe ich bekommen und tolle Abdrücke.

Vielen liebe Dank Maren!!!!! *knuddel*


Read More




A little Boo - mit Lelo


Gestern Abend würde bei den Hühnern wieder einmal geblitzt und da habe ich einfach mal wieder mitgemacht.

Blitzen bedeutet, innerhalb einer Stunde nach Vorlage eine Karte basteln und ins Forum laden.

Bei mir ist es eine Halloween-Karte geworden mit dem Lelo-Kürbis-Hund aus der neuen Kollektion, die es ab sofort zu kaufen gibt.

Und zwar hier bei Lelo-Design.

Auch die kleinen Fledermäuse und der Spruch sind von Lelo.

Papier, runde Stanzer und Knöpfe von Stampin Up.
Bordüre ist ein Martha Stewart-Stanzer, "Boo" ein Cuttlebug-Alphabet, die Ecken eine Quikkutz-Stanze. Coloriert habe ich mit Copics.

Vielen Dank für's Schauen!!!




Read More




Samstag, 22. August 2009

Noch einmal tolle Geburtstagspost



Völlig unerwartet bekam ich heute ein Päckchen aus der Schweiz.
Die liebe Anja hat mir ein wundervolles Geburtstagsgeschenk geschickt.

Neben einer traumhaft schönen Karte, gab es noch Abrücke, ein tolles Memento-Stempelkissen und eine Geschenkbox mit einem Clear-Stamp-Set drin.

Wow, vielen lieben Dank!!! Darüber habe ich mich sehr gefreut und finde alles wunderschön. *knuddel*

P.S.: Eine Mail kommt später noch. ;)



Read More




Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML